Aktuelles

Kunsthandwerker-Café im Haasenhof

Der Haasenhof befindet sich im altbäuerlichen Ort Mandelsloh, ca.25 Autominuten von Hannover entfernt

An diesem Wochenende können Sie in idyllischer Atmosphäre das „Winterliche Kunsthandwerker-Café“ mit einer breitgefächerten Kunsthandwerksausstellung in der beheizten „Klassik-Scheune" genießen. 

Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker

Am 26. und 27. November stellen wir auf dem Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker  im Freilichtmuseum am Kiekeberg aus.

Das Freilichtmuseum am Kiekeberg ist die zentrale kulturelle Institution im Landkreis Harburg.

Der Herbstmarkt in Syke

Auf dem Herbstmarkt in Syke am 23.10 habe ich meine Arbeiten aus-

gestellt. Die zahlreichen Besucher die bei schönstem Wetter durch die Innenstadt zogen, haben auch an meinem Pavillon Halt gemacht und meine Arbeiten angeschaut. Bei einem Kaffee konnte man sich über die Arbeiten informieren. Und einige Menschen werden schon über-

rascht sein, was so alles neben dem Weihnachtsbaum steht.

Sehen Sie hier einige Bilder von unserem Stand in Syke